Sandy Hager

Fasziale Funktional Trainings Serie

Teil 1 / 3. November 18 / 10 – 13 Uhr
Core Performance

Der Rumpf bildet das Fundament aller Bewegungen. Wie wir mit unserem Stützpfeiler umgehen, beeinflusst die Gesundheit unseres gesamten Körpers.

In diesem ersten Teil geht es darum, die Körpermitte zu stärken, Bewegungsabläufe zu optimieren, Muskeln aufzubauen und Reaktions- und Schnellkraft (Elastizität) zu gewinnen.

Teil 2 / 17. November 18 / 10 - 13 Uhr
Kraft und Balance für den Unterkörper

Hier steht das Erlernen von der korrekten Kniebeuge im Vordergrund. Trainiere Kraft, Beweglichkeit und schütze dich so vor Verletzungen und sorge automatisch für einen Knackpo!

Teil 3 / 15. Dezember 18 / 10 – 13 Uhr
Oberkörperkraft und Stabilität/ Regeneration

Definierte Arme und schöne Schultern sollen nicht durch oberflächliches und isoliertes Training erzeugt werden. Vielmehr soll im Training eine Balance zwischen Zug- und Druckbewegungen hergestellt werden. Im Vordergrund steht das Erlernen von Klimmzügen und Übungsvarianten, die der Vorbeugung von Schulterproblemen dienen.

Die Früchte aller Anstrengungen werden während der Regeneration geerntet: Wie regeneriere und erhole ich mich von den körperlichen Anstrengungen.

 

Preis Einzeln:
130 CHF 

Packet / alle 3:
330 CHF

Early Bird bis am 23. Oktober 18
300 CHf

Registration

Vor genau 30 Jahren, mit 16, begann Sandy Hager, Aerobic zu unterrichten und legte damit den Grundstein für ihre Fitness- und Personal Trainer Karriere.
Ihre Leidenschaft zum Hauptberuf machte sie, als ihr Sohn auf die Welt kam. Sie erfand das Mum Fit Training, startete als erste in Zürich mit diversen Bootcamp Kursen und begann als Personal Trainerin zu arbeiten. Mit ihrem akademischen Hintergrund in Psychologie, weiss sie besonders gut auf die verschiedensten Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

www.sandyhager.ch