Das Training

Unser Ziel ist es, unsere Kunden individuell zu betreuen und sie in ihren Schwächen und Stärken zu erkennen und zu unterstützen. Vor allem aber ist es uns wichtig ihnen ein gesamtheitliches körperlich-geistiges Wohlbefinden zu vermitteln.

Bei alledem sollte der Spass an der Bewegung im Vordergrund stehen. Da Pilates alles dies ermöglicht, und uns selber seit Jahren und immer mehr begeistert, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Lebensgefühl weiterzugeben.

Jede/r neue Kunde/in erhält bei uns ein Einführungstraining und eine genaue Trainingsberatung die den momentanen Bedürfnissen und dem individuellen Leistungsstand gerecht wird. Diese Vorgehensweise, ermöglicht es uns ein sehr hohes Qualitätsniveau sowie eine weit über dem Durchschnitt liegende Kundenzufriedenheit in unserer Arbeit zu garantieren.

Pilates ist für jedermann / -frau. Bei uns sind alle willkommen und in guten Händen.